Alternativtext der Kopfgrafik (Bitte ausfüllen)

Brenzpark bleibt wegen Sturmtief am Donnerstag geschlossen

Wegen des Sturmtiefs "Ignatz" über Deutschland bleibt der Brenzpark in Heidenheim am heutigen Donnerstag, 21. Oktober, ganztätig geschlossen.

Die heftigen Böen könnten aus Sicht der Stadtverwaltung dazu führen, dass sich Äste an Bäumen lösen oder Bäume gar entwurzelt werden und umstürzen. Mit der Schließung ist sichergestellt, dass keine Besucher*innen gefährdet sind. Sofern sich das Sturmtief bis Freitag abschwächt oder abzieht, ist der Park dann wieder regulär geöffnet. Der Park bleibt in dieser Saison noch bis einschließlich Sonntag, 7. November, für Besucher*innen geöffnet. 

Brenzpark behält im September längere Öffnungszeiten bei

Der Brenzpark hat den ganzen September von 9 bis 20 Uhr geöffnet.
Der Brenzpark hat den ganzen September von 9 bis 20 Uhr geöffnet.

Wegen des milden Spätsommers behält die Stadt Heidenheim die Einlasszeiten in den Brenzpark von derzeit 9 bis 20 Uhr bis Ende September bei.

Üblicherweise wären die Einlasszeiten von Montag an auf 11 bis 18 Uhr reduziert worden. Nach bisherigem Stand haben in dieser Saison 138.000 Besucherinnen und Besucher den Brenzpark betreten, vor einem Jahr waren es 105.000 Besucherinnen und Besucher.

Kontakt

Brenzpark Heidenheim
Nördlinger Str. 52
89522 Heidenheim
Kassenhaus am Haupteingang (während den Einlasszeiten in den Brenzpark)

Infos